Diner „Spargel und Wein“ am 19. Mai 2019

Liebe Freunde und Mitglieder, 

unser saisonales Diner „Spargel und Wein“ ist inzwischen zur Tradition geworden.

Wie beim ersten Mal erwartet uns ein Überraschungsmenü. Wie damals mit Chef Dieter Biesler, dem Koch des Fürsten Metternich, unserem Akademie-Gründungspräsidenten, besprochen „Spargel in jedem Gang“. Anstoß zu diesem Essen 1995 war das unqualifizierte Klagen einzelner Weinhändler, wie schwierig es sei, einen geeigneten Wein zum Spargel zu finden.

Unsere Antwort, unterstützt von Dieter Biesler war, ein „anständiger“ Riesling paßt zu jedem Spargel. Das „Wein & Spargel“ – Diner in der damaligen Gastronomie von Schloß Johannisberg war ein großer Erfolg. 

So freuen wir uns auf ein inhaltsreiches Menü von Chef Christoph Hesse im Schloßhotel Kronberg am 19. Mai. Wie so oft ist das Haus ausgebucht, weswegen wir nur den kleinen Speisesaal für 18 Personen haben.

Umso mehr freuen wir uns auf das Wiedersehen, aber auch, wenn Sie auch Ihre Freunde auf diesen besonderen Abend hinweisen, denn ein wachsender Teilnehmerkreis bestätigt unseren Ehrenamtseinsatz. 

Herzliche Grüße Ihr
Knut Günther

bitten
ihre Mitglieder und interessierten Gäste

ab 18 Uhr zum Empfang und um 19 Uhr zum „Spargel & Wein“-Diner

am Sonntag, dem 19. Mai 2019 in das

Schlosshotel Kronberg
Hainstraße 25, 61476 Kronberg im Taunus

zum 5-Gänge-Überraschungsmenü

-eine vegetarische Variante ist vorgesehen-

zelebriert von Küchenchef Christoph Hesse

Michael Ecker Knut Günther Peter Julius Prof. Alexander Riesenkampff

Kosten pro Person einschließlich aller Getränke €125

u. A. w. g. bis 15. Mai 2019


ZUSAGEBOGEN ONLINE

An der Veranstaltung am 19. Mai 2018 | ab 18 Uhr Empfang / 19 Uhr „Spargel & Wein“-Diner
Schlosshotel Kronberg Hainstraße 25, 61476 Kronberg im Taunus



Diner Veranstaltung
Schlosshotel Kronberg Hainstraße 25, 61476 Kronberg im Taunus Map