"Dîner Magique" mit Dr. Harry Keaton

15. Oktober 2017 - 17:30

Frankfurt am Main

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Speisekarte oder Spielkarte, am 15.10.2017 haben wir das Vergnügen, Dr. Harry Keaton erleben zu dürfen. Herr Keaton ist Magier und Autor. Nach seinem Studium in Frankfurt und Trenton (New Jersey) verwirklichte er seinen Kindheitstraum: Er wurde professioneller
Zauberkünstler. Heute verzaubert er Manager und Unternehmer von vielen nationalen und internationalen Firmen. Zu seinen Bewunderern gehören auch Prinz Charles, Thomas Gottschalk, Sylvie Meis, Katharina Witt, Jürgen von der Lippe, Horst Lichter und viele andere. Neben TV-Auftritten ist er auch derzeit im Theater mit der faszinierenden Show „Das magische Klassenzimmer – Schulweisheiten & andere Illusionen“ zu sehen.

Am „Dîner Magique“ präsentiert er uns ein sehr unterhaltsames und lehrreiches Potpurri aus mentaler und visueller Magie, untermalt von Einblicken in sein neues Sachbuch: “Wie der Minister die Jungfrau zersägte – Die heimlichen Parallelen von Politik und Zauberei.“
Wer sich vorbereiten möchte: https://www.fazbuch.de/

Wir freuen uns mit Ihnen auf das Spannungsfeld zwischen der
Kochkunst und der Kunst der Magie im Opéra.

Herzliche Grüße
Ihr Knut Günther

bitten

ihre Mitglieder und interessierten Gäste

am Sonntag, 15. Oktober 2017
ab 17:30 Uhr zum Empfang auf der Terrasse und um 18:30 zum

„Dîner Magique“ mit Dr. Harry Keaton

in das Restaurant Opéra
Opernplatz 1 60313 Frankfurt am Main

Foto: Bahman Börger

Empfang
Rinassendo Prosecco Frizzante Brioso
Zardetto Spumanti (Venetien)
Red Passion Kirsche/ Cranberry/ Himbeere/ Soda
Selters La Culinaria leicht 0,75l Selters La Culinaria naturell 0,75l

Menü
Feldsalat, frische Beeren und Croûtons, Himbeer-Dressing

Kürbiscremesuppe, steirisches Kürbiskernöl und geröstete Kürbiskerne

Schwarzfederhuhn-Coq au Vin, geschmorter Wirsing und Kartoffel-Lauch-Stampf

Tarte Tatin, Zimt-Sablé, Zwetschgenkompott und Sauerrahmeis

Für unsere vegetarischen Gäste ist eine köstliche Variante abrufbar

2016 Riesling trocken
Weingut Prinz von Hessen (Rheingau)

2016 Kosmopolit Cuvée trocken, Cabernet Sauvignon und Merlot
Weingut Tobias Rickes (Nahe)

Michael Ecker     Knut Günther     Peter Julius     Prof. Alexander Riesenkampff

Kosten pro Person
einschließlich Wasser, Wein, Bier, Softgetränke, Kaffee,Tee
€79,-

u. A. w. g. bis Mittwoch 11. Oktober 2017
Zusagebogen Online

Auf der Körnerwiese 19 60322 Frankfurt / Main
069 – 55 32 92 —– Fax 069 – 597 17 55
0171 361 69 21 —– 0173 345 33 67
Verein@TafelKultur.com www.TafelKultur.com